Mittwoch, 2. März 2011

guten morgen

ihr lieben.heut kann ich euch leider nix zweigen.
ich war aber gestern nicht untätig.aber das kann ich euch erst zeigen,wenn es angekommen ist.

dafür hab ich was im www gefunden

10 Dinge, die Mütter locker schaffen:

1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht

2. In zehn dünnen Häärchen mindestens 20
lustige Klammern unterbringen

3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden: „Mama, warum ist die Frau so
dick?" oder „Mama, warum stinkt der Mann so?“

4. Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen

5. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern

6. Den selbst gebastelten Stifthalter aus Toilettenpapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren

7. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen

8. Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen, was er ist: eine Tragödie

9. Strafende Blicke ignorieren, wenn sich das
Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft

10. Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen

und das ist alles sooo wahr =)

damit wünsch ich euch einen schönen tag.


Kommentare:

Melli hat gesagt…

ohhhhhhhhhh jaaa wie wahr ...

Danke dafür ich hab mich eben sehr amüsiert und auch mich wieder gefunden *lach* ...

Hab einen Schönen Tag
GLG Melli

Anca hat gesagt…

gröhl
wie wahr!

PoesslsSchatz hat gesagt…

Einfach klasse! Hab zwar noch lang nicht alles durch, aber es trifft es!! Lg Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...