Sonntag, 13. März 2011

Rezept

guten morgen ihr lieben!
da ja nun mein tauschpaket bei bibo vom stempelcafé angekommen ist(muzen gegen bindungen =) ) kann ich euch endlich mal wieder was zeigen.durch karneval hatte ich keine zeit zum basteln und die letzten tage waren auch was stressiger.mia war-und ist noch ein wenig- ganz schön erkältet und hatte fieber und hat net so gut geschlafen.aber jetzt wirds endlich wieder besser.und auch das wetter is supi.ich hoffe das bleibt auch so.ich freu mich schon soooo sehr darauf,endlich wieder im garten zu buddeln.die ersten tomaten sprießen schon auf dem fesnterbrett.

so,aber nun zu meinem rezept.ich hatte euch ja schon mal des muzenrezept gezeigt.
ich habe für birgit dann eine rezeptkarte gebastelt









Kreative Stempelfreunde - " spitze"
allways something creative - "eins"


Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh wie zauberhaft daxs ist ja genial ein rezept so schön verspielt gestalltet dann noch der stempelabdruck...hach verliebt bin! toll!!!!!!!!!!

lg anca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
wunderschön deine Rezeptkarte, vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Rezeptkarte hast du gerwerkelt und Deine Coloration ist perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Rezeptkarte hast Du gezaubert. Tolle Gestaltung und schöne Farben.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Gruß
Marushy

http://marushy.blogspot.com/

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

PokSa hat gesagt…

Wirklich ein schönes Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Challenge von allways something creative.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Da ist unser Gebäck für den ersten Geburtstag gesichert. ;-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela

stempelmausi hat gesagt…

Huhu,

eine wunderschöne Rezeptkarte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

Liebe Grüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends und ASC.

einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...