Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenktüte

huhu ihr lieben!

heute möchte ich euch meine erste gepimpte
geschenktüte zeigen.
und ich muß sagen,ich bin richtig stolz auf
mich.denn ich bin super zufrieden mit dem 
ergebnis.finde die coloration is mir dieses mal
richtig gelungen.
so langsam wirds immer besser  =)

nur leider ist auf den bildern die farbe
verfälscht.im originalen ist die farbe kräftiger.
und der perlenpen war auch noch 
nicht ganz getrocknet.

ich hoffe,euch gefällts trotzdem.










cute card  -  "celebrations"
eac  -  "keine x-mas karte"







und noch zwei neuigkeiten hab ich für euch.
ich bin ab sofort im designteam von
und 
dabei.im neuen jahr gehts dann los =)
ich freu mich riesig über die aufgaben =)


liebe grüße,eure yvonne

1 Kommentar:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
also mir gefällt Deine Geschenktüte ausgesprochen gut. Echt klasse!

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...