Donnerstag, 3. Januar 2013

ein frohes gesundes neues jahr...

wünsch ich euch allen da draussen.
ich hoffe,ihr seid gut rein gerutscht.
wir ja,wir hatten uns zu hause gemütlich gemacht.
kurz vor mitternacht,hab ich mia geweckt,die jungs
waren ja noch wach.
mia hatte gaaanz große augen beim feuerwerk.
hach war des schön anzusehen *schwärm*

heute möchte ich ein paar bilder von unser
weihnachtsdeko zeigen.









was bin ich froh,wenn wir im sommer hier unten anfangen
zu renovieren und wir alles im shabby-style herrichten.
freu freu freu

dann gibts auch überall neue schöne weiße fensterbretter =)
und mias zimmer und unser schlafzimmer gehen mit nach
oben,und hier unten kommt wieder das büro hin.
und des jetztige schlafzimmer wird unser esszimmer.
einen großen kachelofen haben wir schon gekauft.
und überall hier unten weiße möbel =).
couchtisch,unseren jetztigen esstisch,eine kommode,einen großen
setzkasten und einige kleinteile habe ich im sommer
schon geweisselt und im shabbylook hergerichtet.
mir sprudeln noch sooooo viele ideen durch den kopf.
freu mich scho drauf,wenns endlich wieder wärmer wird,
da kommen die nächsten möbelteile dran =)
und meine ektorp-eckcouch bekomm ich auch =)

hach,wat freu ich mich.wenn die ganze arbeit
bis das es fertig is,nur net wäre ;) aber egal,
auf des ganze werkeln freu ich mich auch scho.


so,das war es jetzt erstmal.der post is nu lang genug.

wünsch euch nen schönen tag.

liebe grüße,eure yvonne 


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja alles so schön Dekoriert und weiß ist der Hammer
lg gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...