Montag, 31. Dezember 2012

meine weihnachtspost und einen guten rutsch ins neue jahr

guten morgen,ihr lieben

heute möchte ich euch gern,meine weihnachtspost
zeigen,die ich von meinen beiden sahnehäubchen
aus dem stempelcafé bekommen habe.

von claudia habe ich diese tollen sachen bekommen

ist die karte nicht süß???voll meine farben und glitzer *schwärm*

und von christina gabs das

ist die karte nicht toll?so tolle zarte farben

und ein tolles porto-book.des schaut sooo schön aus!

vielen lieben dank euch beiden!!!!ich hab mich sehr über eure
post gefreut!!!!

und nun möchte ich euch einen schönen tag und einen guten rutsch ins neue 
jahr wünschen.wir machen es uns wieder zu hause gemütlich
und feiern mit den jungs.die sind schon total aufgeregt.
mal schauen,wie lange mia heut abend durchhält und
was sie zum feuerwerk sagt.sie ist ja nun 2 und versteht alles so langsam.
es ist sooo traumhaft schön,zu sehen,wie sie neue sachen erlebt.
der erste schnee,weihnachten,nun sylvester,...

kommt gut und vor allem gesund ins neue jahr!

liebe grüße,eure yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...