Dienstag, 4. September 2012

paulis gestriges kuchenbuffett

gestern hatte paul eeendlich seinen 6.geburi.
er hatte ja schon sooo lange drauf gewartet. =)
mama hat fleissig gebacken.



gewünscht war eine strassentorte mit lightning mcqueen.


und muffins und cupcakes
(die leider net so wollten wie ich *grummel* )


und kuchenpralinen


und donuts


liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Boah, was für eine hammerstarke Torte!!! Total genial!
Ist die mit Fondant überzogen?

Liebe Grüße,
bitavin

P.s. Magst Du nicht die Captchas abstellen und Deine Kommentare lieber per Hand freischalten? Die sind soooo schlecht leserlich, ich habe schon mindestens 5 mal den verkehrten Code eingegeben. So macht das Kommentieren echt keinen Spaß mehr. :-(

Sarah-Maria hat gesagt…

ohhhh. wow! was für ein herrlich köstliches kuchen-buffet! da wäre ich gerne party-gast gewesen :D

mit lieben grüßen,
sarah maria

mrs. mandel hat gesagt…

Die Torte ist ja klasse. Wahnsinn! Da hat sich der Kleine bestimmt riesig gefreut. Ich trau mich ja nie an Fondant ran, aber wenn ich deine Tort so sehe, das sieht einfach gut aus.

Liebe Grüße
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...