Freitag, 14. September 2012

paulis einladungen

so,nun sind mein und gögas geburtstag auch rum,
nun hab ich wieder zeit zum bloggen =)

zu pauls geburtstag mussten ja auch einladungen her =)
die will ich euch nicht schuldig bleiben...

die blauen waren für die jungs
und die einzelne rosane war für seine kleine freundin =)









liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Die hast du sehr schön gemacht die kleinen Piraten und Piratinnen...

Liebe Grüße

Nicole

HErzlichen Glückwunsch naträglich an Euch alle

Gismo hat gesagt…


Sehen echt klasse aus!! Gefallen mir!

LG Conny

bitavin hat gesagt…

Ui, sind die süüüüüüß!!!
Die Stempel sind aber auch echt oberklasse! Ich liebe sie!

LG
bitavin

bitavin hat gesagt…

... ich noch mal :-)
Danke für's Abschalten der Captchas! So macht das Kommentieren doch wieder richtig Spaß!

LG
bitavin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...