Donnerstag, 17. Mai 2012

Teelichtsäulen

Heute kann ich Euch mal wieder ein paar teelichtsäulen zeigen



Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen vatertag!

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die sind Dir wunderbar gelungen, schlicht in weiß-grün!! Gefällt mir sehr gut. Teelichtsäulen stehen auch noch auf meiner To do Liste!!
LG Gundi ~papierelle

Miriam hat gesagt…

Oh die sind ja toll :))

Little Cithora hat gesagt…

Hallo Melanie. Du machst echt tolle Sachen und ich wollte mal fragen ob du lust hast mit in ein wanderpaket einzusteigen??
http://klimmbimms.blogspot.de/

wenn ja dann schreib mir doch bitte ne Mail
littleCithora@web.de

LG Ramona

Diana hat gesagt…

die schauen ja herz allerliebst aus

LG Diana

Sijia's World hat gesagt…

Sieht richtig schön aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Sarah-Maria hat gesagt…

echt hübsch. das muster gefällt mir gut. :)

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die sind ja total hübsch. Die Rosen und die grünen Zweige gefallen mir sehr gut. Sieht insgesamt sehr edel aus.

Liebe Grüße
Annett

creativchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Yvonne! Das mit deine Katze, tut mir leid! Ich habe selber eine Hauskatze, möchte sie nie verlieren!!! Ich kann deinen trauer sehr gut verstehen. Ich drucke dich!! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

Ti hat gesagt…

Die sehen total schön aus :) Sehr hübsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...