Sonntag, 19. Februar 2012

noch ein kleines Kärtchen

So,nachdem ich heut einiges an Bastelzeugs ins Wohnzimmer geschleppt habe,
weil wir ja seit Tagen hier oben keine Heizung haben(es waren mal zwei Whgen,und somit sind nun 2 Anlagen im Haus),da die nach wohl 25 Jahren jetzt den Geist aufgegeben hat,hab ich heut im warmen Wohnzimmer gebastelt.
Man is das nun ne Rennerei mit der Heizung.... Zum Glück isses ja im MOment net mehr sooo sibirisch kalt draussen.Und zum Glück is ja morgen scho Rosenmontag und dann is ja am Mittwoch eeendlich der Karneval wieder vorbei.Grad jetzt hat ja hier in der Hochburg keiner Zeit,ne Heizung zu reparieren.
Aber wir werden wohl ne Neue bekommen.Nun fragt sichs nur,was günstiger is,hier oben ne neue wieder einzubauen,da steht ja mein Schreibtisch drunter,oderdie machen ne komplett neue fürs ganze Haus in den Keller.drückt mal die Daumen,das letzteres zutrifft.

So,nun aber zu meiner Karte:







Cards & More - "Sketch"
Fairytale - "Frühling"

Liebe Grüße,Eure Yvonne

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

eine echt wunderschöne Karte, da hat sich jeder Weg gelohnt.
Alles Liebe
Lizzy

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Michaela

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Angela hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen... da kann der Frühling kommen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Das ist ja super süß und so frühlingshaft geworden! Finde ich wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist total knuffig geworden!
Gefällt mir gut!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Eine so schöne Frühlingskarte ist das. Toll.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge . Liebe Grüße.

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das Motiv ist zuckersüß und wundervoll zur Geltung gebracht. Auch das Hintergrundpapier ist wunderschön. Ein rundum bezaberndes Frühlingskärtchen!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

Liebe Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...