Sonntag, 19. Februar 2012

Kleine Box

Hallo Ihr Lieben

Heute hab ich mal wieder etwas für Euch zum zeigen.
Beim Stempelcafé ist ja unter anderem die liebe Lizzy mein Sahnehäubchen.
Und am 12.2. hatte die Gute Geburtstag.Also hab ich Ihr ein paar Kleinigkeiten gewerkelt.
Heut zeig ich Euch eine kleine Box aus Graupappe.

Leider sind die Bilder etwas unscharf.Ich hoffe,das wir mal ne gute Kamera irgendwo günstig kaufen können.









Steckenpferdchen - "Stanzteile"
Magnolia Mania -"Giftbox"
Fun with Shapes and More - "Verpackung"

Liebe Grüße,Eure Yvonne

2 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Hallo liebe Eule,
klau dir die Fotos von meinem Blog, die sind scharf geworden.
Super Geschenk, nochmals herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe
Lizzy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...