Dienstag, 31. Januar 2012

Boxen + 1 Regal

Hallo,Ihr Lieben.

Als erstes möchte ich Euch ganz doll
für Eure lieben Kommentare danken!!!
Ihr seid spitze!

Heut möchte ich Euch 2 Boxen und ein Schubladenregal zeigen,
die ich passend zu meinem Stempelkissenregal gemacht habe.

Die Erste war mal eine Box,wo Kerzen drinnen waren.
Da sie mir aber viel zu wackelig war,hab ich sie mit Graupappe
stabiler gemacht.



Ich hatte ja schon einmal so eine Box gemacht,in der ich meine Röschen aufbewahre.
Nun hab ich in der neuen Box,meine anderen Blümchen.



Dann hab ich noch eine größere Box gemacht,für meine 15x15cm Papiere und die anderen kleineren Papiere.Die Box hat eine Größe von 16,5 x 16,5cm.



Und zu guter Letzt mein neues Schubladenregal.
Das hat mich echt Nerven gekostet und
lag jetzt ein paar Monate halbfertig in der Ecke.
Naja,perfekt ist es nicht geworden,aber für meine Zwecke reicht es ja.



So,und nun schnapp ich mir,Lineal,Cuttermesser,Stift und Graupappe
und werd vor dem TV einiges zuschneiden gehen =)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...