Mittwoch, 11. Januar 2012

Stempelkissenregal / Candy läufft noch drei tage!

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Seit Montag hat der Alltag uns auch wieder eingeholt
Louis hat wieder Schule und Paul geht wieder in den Kiga
und Göga wieder arbeiten.
Und Mia und ich sind wieder morgends allein =)

Heute möchte ich Euch mein Stempelkissenregal zeigen ,
welches ich aus Graupappe nach dieser Anleitung gemacht habe.
Ich steh im Moment total auf weiß,also wollte ich ein weißes haben.
Dann musste ich feststellen,das ich keine weiße Acrylfarbe mehr habe,also in den keller und geschaut,und siehe da,wir hatten noch weiße wandfarbe da. =)
Aber bei meinem nächsten Werk,werde ich nach dem Malen mit Klarlack drüber gehen.
Ist doch besser.Und nachdem auch dann letzte Woche mein
geliebtes Tilda-Papier eingetroffen ist,konnte ich das Reagal fertig machen
und kann es euch nun zeigen =)





Mir gefällt es richtig gut.Und so viele SU-Kissen hab ich ja noch nicht,da hab ich ein paar andere Große mit rein getan.Oben in der Box hab ich nun meine kleinen Stempelkissen,meine Stickles und meinen Snowliner.

Ich möchte Euch ausserdem noch an mein Candy erinnern,welches nur noch 3 Tage läuft.
Bis jetzt sind es erst drei Teilnehmer(Warum auch immer =( Euch gefallen die beiden Sachen wohl doch nicht so gut =( ).
Ihr habt also noch gute Chancen.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Eure Yvonne

Kommentare:

Anca hat gesagt…

quatsch deine sachen sind tol...und siehe da nun haste schon einige mehr im lostopf!!!!

wow das regal ist spitze...vor allem mit der box oben drauf für ganz ganz ganzzzzzzzzzzz viel krims-krams...wäre auch genau richtig für mich....das paier ist ja auch traumhaft...echt toll deine box.....
hüstel...ich habe auch noc eine liegen seit mai,schäm...ob ich die mal "weißel"????

lg
anca

Daniela hat gesagt…

Suuuper Regal, echt toll und soooo Praktisch. Ich bin neidisch!

lg Dani

Laura hat gesagt…

Super schön ist das Regal! :)
Von so praktischen Dingen hat man ja sein ganzes Stemplerleben was! ;)

LG Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...