Donnerstag, 14. April 2011

Guten Morgen ihr Lieben

Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung *schäm*
Im Moment bin ich leider net kreativ.Irgendwie fehlt mir im Moment die Muse und auch ein wenig die Zeit.Mia-Sophie wird nun immer aktiver - das Krabbeln oder auch gleich Laufen,wird wohl nicht mehr lange auf sich warten =)
Zwei Zähnchen hat sie nun auch scho =)
Und Louis ist ja ab September ein Schulkind.Er freut sich scho riesig darauf.Da stehen auch immer Termine an.
Tja,dann sind wir auch immer wieder hier dauer erkältet.
Und heut im Laufe des Tages fahren wir nach Münster.Ich werde am Montag an der Schilddrüse operiert *bibber* Leider machen die des hier in Mechernich net,weil,es die zweite OP ist.
Also haben wir uns für Münster entschieden,da ja die Schwiegers da wohnen,und göga somit auch immer gleich vor Ort sein kann.Und die kinder endlich mal wieder bei Oma sein können.Die sind scho ganz aufgeregt =)
Ich muß auch mindestens 5 Tage danach noch im KH bleiben.Drückt mir mal die Daumen,das ich Ostern raus darf und mit meiner Familie NICHT im Kh Ostern feiern muß.

So,nun muß ich die Jungs wecken und sie zum Kiga bringen und dann gehts ans Taschen packen und des Auto voll laden und hier noch mal klar Schiff neben machen.Dann muß ich fix noch nen Stick fürs www beorgen,da ich gern des Läppi mitnehmen möchte,damits mir net so langweilig wird.Stempelabdrücke und Stifte hab ich auch scho zusammen gepackt =)

So,ihr Lieben,ich wünsch euch was.Falls ich doch net ins www kann,die Tage,wünsch ich euch schon mal ein ganz tolles Osterfest mit ganz ganz vielen bunten Eiern und Geschenken.


1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Oje, lese das jetzt erst. Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und bist schon wieder aufm Weg der Besserung!

Liebe Grüße
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...