Sonntag, 23. Januar 2011

leah und eine box

die tochter unserer freunde hatte geburtstag und da musste natürlich ein geschenk her.
also hab ich mich freitag hingesetzt und fleissig gewerkelt.
ein namen-hängerchen wollt ich schon längst mal machen.die ränder hab ich mit dem distresser bearbeitet und die ränder von der graupappe weiß gewischt.



hier nochmal die buchstaben einzeln









und dann hat ja die liebe nicole am freitag noch einen tollen workshop für eine box online gestellt.den musste ich unbedingt ausprobieren.also ist für leah noch eine kleine box entstanden



fairy tale challenge - "blumen"

ich hoffe,euch gefallen die beiden sachen.


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein ganz, ganz bezauberndes Set geworden! Super schöne Ausführung! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Ein sehr schönes Set und bezaubernde Papiere hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße Karla

Anca hat gesagt…

boh voll klasse!!!!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...