Montag, 17. Januar 2011

guten morgen

und ein gesundes,sehr kreatives jahr wünsch ich euch noch!
bei ins ist jetzt soweit wieder ruhiger alltag eingekehrt und meine bastelmuse kehrt so langsam zurück.
gestern hab ich seit langem mal wieder eine karte gewerkelt,die kann ich euch aber erst gegen ende der woche zeigen,wenn sie angekommen ist.

heut zeig ich euch mal,was ich beim weihnachtswichteln im stempelcafé

ich habe von der lieben swantje ganz ganz tolle sachen bekommen.bin immer noch hin und weg!und alles in rosa *freu*
aber schaut selbst:

ein ganz toller organizer


ein super schöner kalender


eine tolle box,gefüllt mit meiner lieblingsschoki =)




noch eine geniale box,gefüllt mit nem suuupi süßen stempel,einem traumhaften rosa band und ganz tollen brads


eine traumhaft schöne karte


und er absolute hammer!eine packung hello kitty nudeln!!!!!!
ich wusste gar net,das es sowas gibt!aber ob ich die mal koch,das bezweifle ich =)


liebe swantje nochmals vielen vielen dank für die tollen geschenke!!!!du hast mir eine sehr große freude damit bereitet!!!

und nun kommen meine geschenke für die liebe andrea.ich hoffe,ich konnte ihr eine freude damit bereiten,aber ich denk schon.

es gab eine laterne






3 teelichtsäulen


und 2 holztildas die ich mit aquarellstiften coloriert habe.des geht supi,man muß nur vorher einmal mit sprühlack drüber gehen und dann einfach mit dem wassertankpinsel die farbe direkt vom stift aufnehmen




und nun wünsch ich euch einen schönen tag.ich werd mich jetzt um meinen haushalt kümmern und dann werd ich mich an meinen basteltisch verkriechen.
des klappt mit mia ganz gut,da wir ihr reisebett in meinem bastelzimmer aufgebaut haben =) so kann sie immer in meiner nähe sein.
ach,ich zeig euch noch mal schnell ein aktuelles bild von ihr

mei,heut isse schon 5monate und 6 tage.wie die zeit vergeht.das mäuschen is nun scho so groß,hat sich auch schon 3 mal allein aufn bauch gedreht.die beiden jungs sind auch sooo stolz auf sie und spielen die ganze zeit mit ihr.sie ist ein richtiger sonnenschein =)


bekommen hab:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...