Mittwoch, 10. Februar 2010

möcht mal wieder ein lebenszeichen von mir/uns geben

mir gehts so langsam wieder besser.die blutungen sind wieder weg.gott sei dank
schlecht ist mir dieses mal gar net.kenn ich gar net.hing immer an der schüssel ;o)
der bauch ist auch scho nen ganzes stück zu sehen,obwohl ich ein bissel abgenommen hab.was sonst auch nie der fall war.
naja,vielleicht wirds ja dieses mal ein mädchen.is aber egal,hauptsache gesund!

ende august wird kleineule wohl schlüpfen.
so langsam kann ich mich auch freuen,denn sie schwangerschaft war schon ein riesen schock.
unsere familienplanung war ja eigentlich abgeschlossen.3 fehlgeburten und 2 gesunde jungs haben uns gereicht.
aber trotz pille hat sich kleineule nun eingenistet :o)

ich hoffe,das nun auch langsam meine bastellaune wieder einkehrt.im moment kann ich mich dazu überhaupt net aufraffen.

so,das wars erst mal wieder von mir.
danke,für eure lieben worte und das ihr immer mal wieder hier reinschaut

eure yvonne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das freut mich, das es dir wieder besser geht.
Meine 3. Schwangerschaft war auch ganz anders als die ersten. Bis kurz vor der Entbindung war es auch ein Mädchen"grins" Irgend wie hat "er" es sich dann doch anders Überlegt.
Liebe Grüße Moni

Rahel hat gesagt…

Ja, das Leben spielt oft anders wie man denkt!! Das freut mich sehr, dass es Dir besser geht! So eine Schwangerschaft ist nie ein Zuckerschlecken, pass auf Dich auf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...