Samstag, 30. Januar 2010

wollt mal schnell bescheid geben,

daß ich wohl in der nächsten zeit net so oft da sein werde.
ich bin schwanger und hab einige schwierigkeiten und muß fast ausschließlich liegen.
wenn ich des net einhalte,muß ich ins krankenhaus.und das möchte ich auf gar keinen fall.
also,werd ich mich wohl in nächster zeit etwas rar machen.
ich hoffe,ihr kommt trotzdem ab und an mal zum schauen vorbei,ob es was neues gibt.

lg eure yvonne

Kommentare:

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis - aber halte Dich schön an des Doktors Anweisungen, das auch alles gut bleibt ;o)) Ich wünsche Dir alles Gute
LG, Manja

Moni hat gesagt…

Huhu Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Ereignis.Schade das du diese einmalige Zeit nicht so genießen kannst wie du es gerne möchtest. Aber die Gesundheit von dir und deinem kleinen Schatz geht nun mal vor.
In Gedanken bin ich bei dir.
Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...