Samstag, 15. August 2009

wieder tauschi abgearbeitet

die liebe carmen näht für meine kleine nichte eine tunika und hat sich als gegenleistung von mir ein "garnrollenhalter" gewünscht.und es sollte die kleine katze drauf sein und in schwarz.
da sie mir aber ziemlich verloren vorkam,auf dem großen brett,hab ich noch ne "mama" dazu gemacht.ich hoffe carmen is mit dem brett zufrieden.
also,meine schwester und meine ellis waren begeistert.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und wart ich ganz geduldig,das der postmann nächste woche klingelt,und ich lilly mit der tunika überraschen kann. :o)

1 Kommentar:

Angel-Isis hat gesagt…

Oh ja, ich bin zufrieden! Die Katzen sind dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für den schönen Tausch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...