Samstag, 15. August 2009

dickes bäckchen

unser louis hat ein ganz dickes bäckchen von nem insektenstich.ihm hat beim fahrrad fahren was gestochen.leider weiß keiner was.nun war sein rechtes bäckchen richtig dick geworden,so daß ich gestern morgen zum doc mit ihm gefahren bin.
louis is zum glück net alergisch,sondern reagiert nur über.aber des kennen wir ja schon,kaum sticht ihn ne mücke,schwillte der ganze arm an.*augenroll*

es gab ne salbe vom doc und nun isses scho viel viel besser.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

wie man auf dem bild.vorgestern abend wars noch viel viel dicker.

und da ich den großen geknipst hatte,musste der kleine mann auch noch geknipst werden :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...