Donnerstag, 2. Juli 2009

so,ihr lieben.

ich hab grad die auslosung vorgenommen.
da ich jetzt auf die schnelle nix besseres da hatte,musste paulis bauhelm herhalten :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und die gewinnerin is..............















tada......................



















die liebe
















Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

MONI!!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


deine addy hab ich ja :o)

ich mach nächste woche alles fertig und dann dann kann dein gewinn und dein tauschi auf die reise gehen!

ich hab nämlich auch anfang der woche ganz liebe tauschpost von der lieben moni bekommen!nochmal dicken knutscher für!

moni hat mir ganz tolle abdrücke

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

häkelblumen

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und stanzteile als schablonen,mit extra stanzteilen zum verbasteln

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und ne ganz tolle karte

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

geschickt.moni,vielen lieben dank nochmal!!!!!!!!da kanns jetzt am basteltisch wieder rund laufen :o)


dann war ja gestern auch der letzte kiga-tag.die wackelzähne wurden aus dem kiga getanzt.die mamas waren alle am schniefen.so wirds mir in 2 jahren auch gehen.und wohl auch schon in 3 wochen.denn dann is unser kleiner auch ein kiga-kind.mensch,wie die zeit rennt.*schnief*

gestern durften auch alle kinder ihr kunstprojekt mit nach hause nehmen.
alle kids haben einen keilrahmen bemalt.louis nen großen blauen.
und nun hängt er erstmal in der küche.wo ihn alle sehen können.
bis wir einen besonderen platz für ihn gefunden haben.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

is der net richtig toll geworden?!


dann hab ich ja diese woche auch wieder tolle tauschis bekommen!

einmal von der lieben dani kam eine tolle kette in erdtönen,3 schutzengel und ein extra,ein taschenbaumler.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und von der lieben maja gabs ne suuuupi süße katze.die is soooooooo knuffig!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

vielen lieben dank dafür!!!!
eure tauschis gehen nächste woche auf die reise!!!!

so,und nun wünsch ich euch einen tollen tag!
ich werd mich jetzt erstmal um meinen haushalt kümmern und frühstück machen und dann an den basteltisch verschwinden.damit ich nächste woche alle restlichen tauschis auf den weg bringen kann.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich kanns noch gar nicht glauben das ich dein suuuuper tolles Candy gewonnen habe.Ich mußte wirklich 3mal schauen ob der Name auch wirklich zu mir gehört....."ggg"
Ich pfeif den ganzen Nachmittag schon durchs Haus weil ich mich so dolle freu. Vielen Dank schon mal dafür.
Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...