Donnerstag, 2. Juli 2009

schlüsselanhänger

ich hab in letzter zeit mir mal meine restekisten vorgenommen und schlüsselanhänger gewerkelt,damit die kisten sich mal ein wenig leeren.

das sind jetzt die ergebnisse

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ein paar kitty´s und pilze fehlen scho.und auch ein schaf,die haben sich mein neffe und meine und meine schwester und meine freundin scho unter den nagel gerissen.tztztz.....

und dann hab ich von meiner schwester noch ne obercoole hello kitty tasse bekommen am we.*dickenknuddelknutscher*

ich liebe ja diese kleine katze :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

da schmeckt der cappu gleich noch viiiiel besser :o)))))

Kommentare:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh WOW...was so aus Resten immer noch gezaubert werden kann...das find ich immer wieder faszinierend! Um so trauriger, dass ansonsten immer viel zu viel weggeworfen wird...

Aber schöne Sachen haste da gewerkelt!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Meine Güte warst du fleissig. Das sind ja jede Menge Anhängerchen.
Und sehr schöne!
Glückwunsch zur neuen Tasse, laß´ dir den Cappu schmecken!
:-)

lg
Angie

Casarth-Bären hat gesagt…

ich liebe solche kleinen Anhänger und das Kätzchen noch dazu ! Ich habe dich gleich mal gebloggt und schau jetzte öfter mal rein in meiner Blogrunde !
liebe Grüße Ines

Andrea Baron hat gesagt…

Mensch Eule, was warst du wieder fleißig *staun* Wann machst du das nur immer alles? Da ist einer schöner als der andere - sobald ich wieder kann, muss ich auch mal wieder Reste verwerten, glaube ich ... ;O) LG Andrea

beemybear hat gesagt…

Die Hello Kittys und die Blumen sind ja super süß! Ich steh auch total auf diese Katze!
lg
Sabine

hulla hat gesagt…

mensch eule, warst du fleißig..und dein anhänger find ich super schön!!!

lg hulla

Anca hat gesagt…

wow....menno wo nimmst du nur die ganze zeit her!!!!
tollllllllle teile,respekt!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...