Mittwoch, 1. Juli 2009

guten morgen ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder.
ich hab die letzten tage wieder tolle tauschpost bekommen.
die werde ich euch aber erst nachher zeigen,muß gleich erst louis in den kiga bringen.

jetzt wollt ich euch schnell noch ein paar ältere werke zeigen.

als erstes drei süße elfen.alle drei sind kanten hocker für den türrahmen

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

dann zwei kleine weihnachtsengel,die ich schon sehr oft gemacht habe.ich liebe diesen kleinen süßen

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und nun 2 kleine schutzengel.mit diesen beiden hab ich nun schon die ganze familie ausgestattet und auch ganz viel liebe userinnen von creadoo
die sind aber auch zu süüüß *find* :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!


und dann wollt ich euch noch nen ex"bewohner" aus unserem garten zeigen

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

eine kleine(naja,klein war fand ich die net,ich bekomm bei jeder größe panische angst) kreuzotter hatte sich in unseren garten verirrt.
louis hatte sie gefunden und kam auch gleich den papa holen.
bin ganz stolz auf meinen kleinen großen,daß er sie nicht angefast hat,sondern gleich nen erwachsenen geholt hat.
göga hat sie aber nicht gleich zu fassen bekommen,da sie ganz schnell sich in nem mauseloch verkrochen hatte.
er hat ewig im garten gesessen,bis sie wieder raus kam.dann hat er sie nen ganzes stück vom haus weg,an der bahnschiene wieder ausgesetzt.
wahrscheinlich werden wohl noch mehr kommen,da die viecher in den bahnschienen sich anscheinend sehr wohl fühlen und die direkt bei uns hinterm garten vorbei führen.
ich hoffe,es kommt keine mher.ich habs da überhaupt net mit.*rotwerd*

kreativ war ich auch was fleissig.so wies ging.hatten ja am freitag großes abschiedsfest vom kiga und dann war auch so jeden tag hier was los.
ein paar kärtchen für den tausch hab ich gemacht.die kann ich euch aber noch net zeigen.
und einige abdrücke hab ich coloriert.
so,und nun muß ich erst mal louis wecken,paulchen is ja schon seite ner std auf *augenroll*

ich wünsch euch nen tollen sommertag

Kommentare:

MataHari hat gesagt…

Oh! Die Türrahmenelfen sind ja süß! Stammt die Idee von Dir? Sowas habe ich bisher nämlich noch nie gesehen.

Liebe Grüße,
Melanie

eule hat gesagt…

nein melanie.die sind von hiller.
so gut kann ich net malen,wie die.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...