Mittwoch, 1. Juli 2009

Candy-Time!!!!!!!

dieser beitrag bleibt bis zum 1.7. oben stehen

guten morgen ihr lieben!
ich hab euch heut eine kleine überraschung mitgebracht!
mein erstes blog-candy für euch als dankeschön für die ersten 1000 klicks.

tada....

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ein hänglar mädel (gr ca 28cm)
ein fliegenpilz(gr ca 12 cm)
ein käfer
eine karte
ein schlüsselanhänger fliegenpilz
eine stiftedose


ihr müsst mir nur einen kommentar da lassen und mein candy auf eurem blog verlinken.
am 01-07-09 um 24.00uhr werde ich das candy schliessen.und am 02-07-09 werd ich dann den gewinner auslosen.

nun wünsch ich euch noch viel glück!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
Dein Candy ist der Hammer,wahnsinn......
Da ist ja ein Teil schöner wie das andere. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Candy.Ich verlinke dich in meine Sidebar. Mach bitte weiter so mit deinem Blog du hast so tolle Sachen,ich bin sehr gerne hier zu Besuch.
Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und natürlich noch jede menge Klicks.
Liebe Grüße Moni

hulla hat gesagt…

mönsch eule, supi teile... dann werd ich dich mal verlinken :o))

Ella S. hat gesagt…

Huhu Eule,

ein schönes Candy hast Du da... verlinke Dich gleich mal bei mir

LG Nicole

hulla hat gesagt…

jippiiieee habs dann doch geschafft...du bist verlinkt, euleeeee

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, die Teile hätte ich auch gerne ... mal sehen, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme - ich hab' ja jetzt Zeit zum Tüfteln ;O) LG Andrea

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu, ich verlinke Dich auch gerne und würde mich freuen, zu gewinnen.
Vielleicht solltest Du den Candy aufteilen, dann können sich viele freuen.

Lieben Gruß
Sylvia

Dani hat gesagt…

Huhu :)

Schöner Candy mit ganz tollen Sachen *zum Schlüsselanhänger schiel*
Werd dich gleich mal verlinken und dann heißt es hoffen ;-)

LG Dani
(Trinity)

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Yvonne,

gerade ebenhabe ich deinen Blog entdeckt, wow du machst wunderschöne Sachen. Und ich verlinke dich auch sofort und möchte gern an deinem Candy teilnehmen.

Liebe Grüße Ines

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Eule ...... soviele schöne Sachen, die würde ich auch gerne haben. Ich versuche mal zu verlinken.

LG Roswitha

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...das ist ein tolles Candy...da mach ich doch auch mal mit! :-)

Hab dich natürlich verlinkt...

Liebs Grüßle

SuNnY...

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie gut, dass du dich bei meinem Candy eingetragen hast ;) So habe ich deine wundervolle Verlosung entdeckt! Werde das gleich mal in meiner Sidebar verlinken!! Die Holzsachen sind so schön und perfekt...echt klasse!

LG
Sabs

jopa hat gesagt…

dein Mädchen aus Holz ist der Hammer...gefällt mir total gut..ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und mein glück versuchen, allerdings schaffe ich es nicht dich zu verlinken...werde eine Freundin um Rat fragen....
darf ich?..

lg dir
VEronika

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1ooo Klicks.
Was für ein wundervolles Blog-Candy. Das Hänglar-Mädchen aus Holz ist der Hammer.
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Claudia

Regina hat gesagt…

hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks und ich wünsche dir, dass noch viele Weitere folgen!

Du hast dir aber viel Mühe gemacht mit deinem Candy! Es ist ganz zauberhaft!

Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.

Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!
Regina

MataHari hat gesagt…

Da habe ich deinen Blog ja zu einer passenden Zeit gefunden! :-) Vielleicht gewinne ich ja?
Aber bleibe werde ich auch ganz ohne Candy - du hast hier so schöne Holzsachen und das ist eine Art von Basteln, die mir selbst irgendwie garnicht liegt. Da bestaune ich doch lieber die Werke anderer!

TimmyK hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Klick. Ich denke da werden noch so einige (viele) Klicke mehr folgen bei den tollen Sachen, die du so fertigst.
Dein wundervolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch schnell mit, besonders wenns so süße Sachen gibt.
LG Sandra

bellenoir hat gesagt…

Daumendrück und mitgewinnen mag :-)
Schon verlinkt im Blog!

Schöne Sachen machst Du da... Wow

lg bellenoir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...