Samstag, 8. Februar 2014

Kärtchen

huhu,ihr lieben

heut hab ich ein kärtchen für euch.
leider sind die fotos verschwommen  *grummel*



handmade  -  "für jungs/männer"
kreativer bastelblog  -  "spitze"
cards & more  -  "männerkarten"

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Basslady hat gesagt…

eine absolut entzückende karte!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Simi hat gesagt…

einfach mega knuffig

danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Michelle hat gesagt…

Deine Karte ist ja richtig toll. Ich mag dein kleinen Pirat.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle(DT)

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...