Donnerstag, 23. Januar 2014

Winter-Wimpel

huhu ihr lieben!

heute möchte ich euch einen winterlichen
Wimpel zeigen.




kreativer bastelblog  -  "im schnee"
creative friday  -  "winterwünsche"
magnolia mania  -  "snowflakes"
bastelmühle  -  "winterlich"
peppercus  -  "alles nur keine karte"
fairytale stampers  -  "blau/braun"

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Peppercus Design hat gesagt…

Was für ein super süßer Wimpel, toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einen Super süßen Wimpel hast du gewerkelt!
Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
Lg Andrea

Manu hat gesagt…

Ein sehr schöner Wimpel
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

Sonne hat gesagt…

huhu Yvonne,
einen wunderschönen wimpel hast du da gezaubert. schöne Farbwahl und toll koloriert. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

Gea hat gesagt…

Ein sehr schöner Wimpel
Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Gr Gea B

Conny G. hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, dein Wimpel!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
GLG Conny

Mariann hat gesagt…

Dieser Schneemann gefällt mir auch sehr gut und dein Werk ist sehr schön und winterlich geworden. Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden Dein Wimpel. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Tina

creativchen hat gesagt…

Hi Yvonne, ganz schnell, möchte dir nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte!
Der Schneemann von Magnolia geht einfach immer ;-)

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
lg
Tanja

Annette22 hat gesagt…

liebe Yvonne,

Dein Wimpel ist wunderschön geworden und es glitzert so wunderbar fast wie richtiger Schnee :)
Dein Spruch gefällt mir sehr, magst Du verraten wo man ihn und die Bannerstanze kaufen kann

liebe Grüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Der Schneemann ist zu süß und passt perfekt zum Thema.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße Andrea

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
Leider hast du zuviele challenges verlinkt und kannst nicht an der Auslosung teilnehmen! Vielleicht beim nächsten Mal!

LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Oh schön ist Dein Kärtchen!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein wirklich schöner Wimpel,gefällt mir sehr gut,das Motiv ist ja eh so niedlich ,sehr schön gemacht,liebe grüsse Bettina

Sabine hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!! In diesen Schneemann muss man sich einfach verlieben!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!
Sabine

Lola hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Ein sehr hübscher Wimpel, das Motiv ist einfach zu drollig!
Schöne Akzente mit dem Glitzer und Glossy!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers :-)

Viele liebe Grüße,
Karola

lawinchen hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

cathi139 hat gesagt…

der Wimpel sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...