Mittwoch, 8. Januar 2014

Schneeflöckchen,Weißröckchen

huhu ihr lieben!

da es ja draussen eigentlich eher nach frühling,
als nach winter ausschaut,hab ich euch heute
einen winterlichen teelichthalter mitgebracht =)


stempelgarten  -  "winter wonderland"
stampavie  -  "blau/weiß"
fun with shapes  -  "frosty"
less is more  -  "winterblues"
kartenallerlei  -  "schnee"

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Jaja, draußen sieht es gar nicht winterlich aus... ich bin auch dafür wir lassen den Winter ausfallen und gehen gleich zum Frühling über *lach*.
Dein Teelichhalter sieht aber trotzdem süß aus!!!!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hats.

Liebe Grüße
Ivi

Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne, ach wie süss und toll, dieser zauberhafte Teelichthalter. Da wird jedes Lichtlein gleich noch viel schöner leuchten. Toll mit den Schneeflöcken.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne, na da bin ich noch mal und Dein Teelichthalter ist immer noch zauberhaft.

Vielen herzlichen Dank auch für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Kiki hat gesagt…

Toll, dein Teelichthalter. Das Motiv ist so knuffig. Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

Chrissie hat gesagt…

This is lovely, although I see a few extra colours have found their way in!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Alex H. hat gesagt…

Super schön geworden, dein Teelichthalter.. und schön ausgestaltet und glitzernd... Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Dina hat gesagt…

a wonderful creation thanks for joining us at stampavie and more

Dina hat gesagt…

a wonderful creation thanks for joining us at stampavie and more

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Teelichthalter ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei
Schönen Samstag
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...