Freitag, 13. Dezember 2013

weihnachtskärtchen + wimpel

huhu ihr lieben.

lag jetzt voll mit grippe flach.ätzend....
wie jedes jahr,wenns auf weihnachten
zu geht...

den ganzen dezember über läuft bei 
night shift stamping die neue challenge
"fest der liebe"

ich hab ein kärtchen gewerkelt







sketch n stash  -  "sketch"
kreativer bastelblog  -  "christmas"
x-mas challengeblog  -  "schnee"
stempelsonne  -  "alles geht"


einen wimpel hab ich auch
noch gewerkelt





baffies  -  "last minute x-mas"
stempelgarten  -  "x-mas in unkonventionellen farben"
basteltanten  -  "alles außer karte"
bawion  -  "buchstabenbingo"


ich wünsch euch noch einen schönen abend!

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk. Find ich klasse.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Tamesis hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken. Soooo toll coloriert.
Hab herzlichen Dank für deine TN bei den Basteltanten und stempelsonne
Glg tamesis

dickchen hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir super gut. Eine niedliches Motiv, toll coloriert und perfekt gestaltet - ich bin echt begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Twingomaus hat gesagt…

Beides ist total niedlich geworden. Das Bärchen mit dem Stern ist echt goldig.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Julie hat gesagt…

Fabulous - love the iamge and you've coloured it beautifully! Thanks for joining us at Basic Grey challenges, Juliexx

Ivi hat gesagt…

Ich liebe diesen süßen Bären und somit gefällt mir deine Karte und der Wimpel schon mal von prinzip her sehr, sehr gut. Aber da beides auch ansonsten superschön ist gefällt mir das Set nicht nur vom Prinzip her sondern so im Ganzen supergut *lach*.

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Alex H. hat gesagt…

Einen niedlichen Wimpel hast du da gezaubert, das Motiv ist einfach knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Hazel hat gesagt…

Sweet card with such a cute image - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 22: snow, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

Stine hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und dem Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Kuni hat gesagt…

Tolle Werke hast du da gewerkelt.
Gefallen mir super gut und das Motiv finde ich goldig.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
LG
Kuni / GD Dezember

Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne, Dein Wimpelchen ist ja einfach nur zauberhaft. Der Bär ist so was von knuffig und super toll koloriert.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...