Donnerstag, 8. August 2013

NSS- "sommer"

guten morgen ihr lieben!

es ist ja schon wieder ne weile her,daß ich gepostet habe.
aber wir hatten die letzten wochen ziemlich viel action.
Louis seine lehrerin ging in rente,deswegen wurde sie groß
von unserer klasse verabschiedet.
paul wurde ausm kindergarten "raus geschmissen".er ist jetzt
endlich ein schulkind =)
ja,und mia ist ja nun ein kindergartenkind.sie durfte schon ein 
paar mal schnuppern kommen.und sie freut sich schon
richtig drauf.am 23.8. gehts los.ich bin gespannt,wie 
die kleine maus das meistern wird =)

und dann hatte der lieblingsmann urlaub.hat ja super mit
dem schönen wetter gepasst.wir haben einiges unternommen
und angefangen zu renovieren.

so,und nun kommen wir mal zum kreativen =)

ich darf jetzt fest im dt team von night shift stamping
dabei sein. =)

heute startet eine neue challenge für die stempler.
das thema dieses mal lautet "sommer".
ich habe einen wimpel gemacht,den ich im stempelcafé
beim wimpelwichteln,mit dem thema "sommer" verschickt hatte.


wir freuen uns auf eure kreativen werke!

liebe grüße,eure yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...