Mittwoch, 8. Mai 2013

happy birthday

hallo,ihr lieben.

meine freundin hatte letztens geburtstag.
also hab ich ihr ein kärtchen gemacht.


fairytale  -  "ein ganz besonderer anlass"
stampin for the we  -  "die cuts and/or punches"
lovely hänglar or sweet magnolia  -  "alles geht"
stempelmagie  -  "blumenzauber"
kartenallerlei  -  "geb.karte"

liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist wirklich ein besonders süßes Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card. Thanks for joining us at SFTW
Hugs
Jayne

creativchen hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

Line´s world hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi beim BlogHop ;)
lg Line

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...