Donnerstag, 30. Mai 2013

gastdesigner bei ttfy

guten morgen,ihr lieben!

ich darf für ein paar wochen gastdesigner bei

dieses mal gibt es den sketch,der beim 
start vor 3 jahren bei der ersten challenge dran war


und hier ist meine karte dazu


ich hab mich mal für ne weihnachtskarte entschieden.
fällt einem ja nicht schwer,bei diesem wetter....

stampavie  -  "band oder spitze"
christmas challenge  -  "fotoinspiration"

ich wünsch euch einen schönen tag!
wir haben ja hier in nrw heute feiertag
daher wieder ein langes wochenende =)
heut scheint hier mal die sonne,ich hoffe das
bleibt jetzt mal so und wird endlich wärmer.
gestern wars ja den ganzen tag nur am regnen.

liebe grüße,eure yvonne

4 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow was für ein tolles Weihnachtskärtchen. Gefällt mir sehr sehr gut und das Igelchen ist auch total süß.

Danke für die Teilnahme bei Lizzy und Tamesis Weihnachtschallenge.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Die ist richitg goldig geworden, hach dieses süße Motiv ist einfach bezaubernd.
Danke für Deine Teilnahme bei L&T Christmas Challenge.
Grüßle
Tamesis

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
und herzlichen Glückwunsch zur Auswahl der Top 3.
Alles Liebe Lizzy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...