Freitag, 12. April 2013

ein kärtchen

hallo ihr lieben!

heut wars immer wieder am regnen,
und auch die sonne kam immer wieder raus.
aber die regenschauer überwiegten,
also hab ich mich an meinen schreibtisch gesetzt
und gewerkelt.
diese karte ist enstanden

 


leider sind die farben verfälscht.
in echt sind sie etwas dunkler.

wild orchid  -  "purple & green"
stamp with fun  -  "geburtstag"
magnolia mania  -  "geburtstag"
papertake  -  "bingo (lace,free->image,blooms)"
Simon says  -  "april showers and/or spring flowers"


liebe grüße,eure yvonne

Kommentare:

Dawny P hat gesagt…

How gorgeous :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

Nicolchen hat gesagt…

eine süße Karte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück.
LG Stine

kuya hat gesagt…

Eine tolle Karte und genau meine Farbkombination ♥

Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun!

LG,
Heike

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie your card is gorgeous however you have to many challenges to be able to enter WOC, sorry hugs pops x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...