Montag, 25. Februar 2013

einladung zur kommunion

guten morgen ihr lieben!

der alltag hat uns wieder =)  
louis geht heut wieder in die schule.ich hoffe,
nicht wieder nur 3 tage,weil er dann wieder krank ist.
paul hat heut noch kiga frei.
heut hat er seine schuluntersuchung.
er war gestern schon sooo aufgeregt =)
er freut sich schon riesig auf die schule.
gestern haben wir auch seinen ranzen bestellt.
wat haben seine augen geleuchtet =)

habt ihr denn gestern noch viel schnee geräumt?
wir waren gestern nachmittag im schnee.
nen schneemann haben wir mit ach und krach
hinbekommen.der schnee ist zu trocken. =(
heut solls ja anfangen zum tauen.mal schauen,ob
heut nachmittag noch genug schnee liegt.
vielleicht können wir ja dann noch welche bauen.

so,heut hab ich euch wieder kärtchen zum zeigen.
meine freundin hat mich gebeten,die kommunionseinladungen
für ihre tochter zu machen.
isgesammt 15 stück.



ich wünsch euch einen schönen tag!
liebe grüße,eure yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...