Dienstag, 15. Januar 2013

ein kärtchen

guten morgen,ihr lieben!

es hat geschneit!es hat geschneit!
hach,wie freu ich mich!
ich mag zwar den winter net sonderlich,is
mir zu kalt.ich bin definitiv ein sommertyp.
aber gestern hats hier den ganzen vormittag
ordentlich geschneit.
und wenn man dann noch große
leuchtende kinderaugen sieht,die wartendam
fenster stehen,und dem treiben zuschauen,
was gibt es schöneres?!
hier solls die ganze woche noch kräftig
weiter schneien.wir hoffen es.wir wollen noch 
schlitten fahren und viele schneemänner bauen.

heut hab ich euch ein sommerliches
kärtchen mitgebracht.

 

 

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße,eure yvonne

1 Kommentar:

Bestempelt hat gesagt…

Das ist ja süß!
Sarah Kay - das sind Kindheitserinnerungen:
Sarah-Kay-Bettwäsche, Stoffpuppe, Sammelaufkleber usw. waren das Höchste. Da können die heutigen Sammelmotive nicht mehr mithalten!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...