Freitag, 28. Dezember 2012

x-mas-wichteln im stempelcafé

huhu,ihr lieben.

lang ist es her,seit meinem letzten post.
aber hier war so viel action in letzter zeit.
geschenke besorgen,geschenke basteln,geschenke verpacken.

louis hatte in der schule große weihnachtsaufführung.
des war soooo schön anzusehen,wie stolz die kleinen
ihre einstudierten sachen vorgetragen haben. =)

seit heilig abend lieg ich voll mit ner grippe flach.
seit heut gehts mir langsam wieder besser.
zum glück hat der lieblingsmann im moment urlaub.

im stempelcafé gabs dieses jahr wieder
ein weihnachtswichteln.ich hab wieder mitgemacht
und hab ein ganz ganz tolles päckchen von der lieben sany86
bekommen.mit sooooo tollen sachen *schwärm*

hier erst mal alles zusammen


ein suuupi süßes kärtchen

eine zauberhafte schokiverpackung,
gefüllt mit lecker kinderschoki

ein ganz toller to-do-block

eine tolle dose,mit supi inhalt


und ein soooo süßes geschenktütchen,
mit soooo tollen sachen gefüllt

 

liebe sany,nochmal vielen vielen lieben dank für die 
tollen sachen!!!ich hab mich seeeehr darüber gefreut!!!!

beim nächsten mal zeig ich euch,was ich gewerkelt hab.

liebe grüße,eure yvonne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...