Freitag, 28. September 2012

ich hoffe,es kann jemand helfen...

ich nochmal =)

ich hoffe,ihr könnt mir helfen.ich hab nen kleines 
bloggerproblem =(

wenn ich mitm laptop durch eure blogs düse und nen kommentar
geben will,lädt es die seite erst und dann kommt aber sofort ne weiße seite
und es lädt und lädt und lädt und ....
und wenn ich meine sidebar bearbeiten will,kommt auch ne fehlermeldung.

jetzt war ich grad an unserem großen pc
und da funktioniert alles.hä????
wie kann des sein?

göga hat auch grad hier aufm laptop die
ganzen cookies gelöscht.jetzt hab ichs grad 
nochmal versucht,und wieder funzt nix.
*lautesschnief*

ich hoffe,jemand von euch kann mir helfen.

1 Kommentar:

made-by-EllaS hat gesagt…

Liebe Eule, da kann ich dir leider auch nicht helfen - ich hatte das Problem auch schon einmal - habe alle möglichen Browser probiert.

Derzeit ist aber bei FF ein Umbruch, da habe ich bei vielen Seiten, nicht nur blogger Probleme. Mit andern Browsern gehts.

Kommentare kann ich auch nicht schreiben so wenn sie mit Sicherheitsabfrage sind.

Ich hoffe das vielleicht jemand eine Idee hat - habe bei mir im Blog auch schon gefragt.

Drücke die Daumen

Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...