Montag, 2. Januar 2012

Box

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder.Ich hoffe,Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest mit ganz großen leuchtenden Kinderaugen =)
Silvester haben wir auch ganz ruhig zu Haus gefeiert.

Heut möchte ich Euch eine Box zeigen,die ich gewerkelt habe:







Ich hoffe,die damit beschenkte junge Dame freut sich darüber.

Everybody-Art-Challenge - "Alles geht"
Stempelträume - "Alles erlaubt"
precreativ "Alles erlaubt"

Danke fürs schauen,Eure

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner entzückenden Box.
LG
sanny

Unknown hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Box hast Du kreiert.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Simi hat gesagt…

eine tolle Box hast du da gewerkelt!

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

** Line** hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...