Samstag, 14. Januar 2012

ich bin wieder zurück!!!! (comeback-candy)

*dieser post bleibt bis zum 14.01.2012 an erster stelle stehen.bitte für neue post nach unten scrollen*

hallo meine lieben!
ich bin aus meiner blog-pause wieder zurück und ich hab euch was mitgebracht!
ein dickes dankeschön n euch,das ihr mir trotz meine pause die treue gehalten habt und ich nun schon 11529 clicks habe "dickes bussi*


in dem letzten halben jahr ist bei us einiges geschehen.
louis ist nun ein ganz ganz stolzes schulkind!mia lauft seit 2 monaten.nun beginnt die zeit,wo man augen zu wenig hat =)
unser kleiner lotti karotti ist im sep von nem auto angahren worden,so das wir ihn noch in der nacht notoperieren lassen mussten.er hat jetzt keinen schwanz mehr und sein becken war gebrochen.aber er hat sich wieder gut gemacht und die schwere zeit überstanden.
und ich bin sooo froh,daß meine bastelmuse eeendlich wieder zurück ist =)

so,nun aber zu meinem dankeschön an euch!
ich habe euch ein kleines candy mitgebracht!
es ist nix großes,aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem und ihr habt lust es zu gewinnen!











alles was ihr tun müsst,ist,

*das bild vom candy in eure sidebar einzustellen und
mit meinem blog zu verlinken

*wenn ihr meinen blog regelmässig lesen wollt,
dürft ihr euch gern eintragen,ist aber keine pflicht

*hinterlasst mir einen kommentar bis zum 14.01.2012 24 uhr

ausgelost wird 15.01.2012

ich wünsche euch viel glück und hoffe,das ihr zahlreich mitmacht.

liebe grüße eure

Kommentare:

Anca hat gesagt…

juhu
sie lebt!!!!
hihi liebe yvonne
schön das du mal wieder ""bloggst""!!!
und dann gleich sowas tolles gebastelt hast...der ami-briefkasten als box...wow und das lämpchen traumhaftttttttttttttt!!!!!

voll schön!!!!!
hoffe ich lese wieder mal mehr von dir
vor allen wo du doch jetzt "copy´s" hast...grins!

lg anca

AnnasArt hat gesagt…

Ich hab das süße Lämpchen schon im Forum bewundert! Superschön!!!
Lieben Gruß und guten Rutsch!

Ingrid

Linda hat gesagt…

Wow I just love your lamp!!!! What a gorgeous creation!!!!! I love your blog too and I am now your new follower!!!!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gestaltet. Schön das deine Bastelmuse wieder zurück ist, habe dich im Cafe schon vermisst, gerne verlinke ich das Bild in meiner Sidebar.

LG
Ulla

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,

habe eben Deinen Blog entdeckt und bin von Deinen Werken begeistert.
Dein Setz ist ja wunderschön, da möchte ich mein Glück auch gern einmal versuchen.

Liebe Grüße

Marlis

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Liebe Yvonne,

...die kleinen Kreativpausen kenne ich auch zur Genüge. Umso schöner ist es, wenn man wieder loslegt. Da du so ein zauberhaftes Set gewerkelt hast und ich tolle Bastelleien liebe, trage ich mich mich für den Lostopf ein.

Herzliche Grüße, Antje alias Anni T.

Regina hat gesagt…

hallo, Yvonne

über einen Link habe ich zu deinem wunderschönen Candy gefunden! Bei so einem liebevoll gestalteten Gewinn muss ich ich mein Glück herausfordern.
Vielen Dank für die Möglichkeit auf den Gewinn und ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
Nun werde ich erst mal auf deinem Blog stöbern.

Gruß Regina

Laura hat gesagt…

Hallo Yvonne,

danke für die Chance dieses tolle Candy gewinnen zu dürfen! :)

Schön das du nun wieder mehr Zeit zum Kreativ sein hast, ich werd dich auf jeden Fall öfters mal besuchen kommen ;)

LG Laura

Claudia hat gesagt…

Sie ist zurück! Und dann hat sie auch noch ein tolles Candy für uns.
Ich hüpf jetzt einfach noch ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...