Sonntag, 29. Mai 2011

Möchtest Du.....

Möchtest Du meine Patentante werden?

hallo,meine lieben.ich melde mich auch mal wieder.
ich hab meine op soweit ganz gut überstanden,nur is des rechte stimmband gelähmt.aber ich regelmässig zum stimmtrainung und solangsam verschwindet die heiserkeit.

so langsam kommt auch meine bastellaune wieder.

gestern waren wir auf einen 50.geburtstag eingeladen.und da wir mia jetzt bald taufen lassen wollen,möchten wir dies person gern als patentante von mia haben.
also hab ich mich hingesetzt und eine karte wie ein buch gewerkelt.
und das ist dabei heraus gekommen:





leider sind die bilder sehr dunkel geworden.keine ahnung warum.ich hoffe,ihr könnt es trotzdem erkennen.
sie hat sich so darüber gefreut,das sie gleich tränchen in den augen hatte =)

morgen zeig ich euch das kleine set,was sie von uns noch zum geburtstag bekommen hat.
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!


1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wow

ist das ne tolle idee!!!!

und wow
wie toll das aussieht
ich bin begeistert!!!!

hatt sie denn JA gesagt ;o)

LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...