Montag, 24. Januar 2011

magnolia-karten-wichteln

heißt es jeden monat im stempelcafè .im januar war das thema"winter".also hab ich mich hingesetzt und für die liebe natascha dieses kärtchen gewerkelt.da es ja nun angekommen ist kann ich es euch zeigen:



die flügel hab ich mit stickles beglittert und den schneeball in der hand und den bosen mit dem snowliner gemacht






cutie sunday - "alles erlaubt"
kreative stempelfreunde - "stanzformen"

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
So schöne zarte Farben, da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Hi
Eine tolle Karte. klasse

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG
Marushy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde,Creative stamp Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön, eine sehr geschmackvolle Gestaltung und eine sehr schöne Coloration.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Simone hat gesagt…

Eine tolle Karte. So richtig schön winterlich-frostig!

Liebe Grüße
Simone

Veronica hat gesagt…

I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


Free Digital Scrapbooking

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön, soooooooooo süss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Anca hat gesagt…

oh wie toll ist dir die denn gelungen!!!!!

LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...