Freitag, 10. Dezember 2010

ich lebe noch!!!!

hallo ihr lieben!

ja,ich lebe noch.aber im moment bin ich sehr sehr schreibfaul *schäm*
und unbedingt viel gebastelt hab ich auch nicht die letzte zeit.
naja,ein paar karten waren schon.und gesägt hab ich auch.und gaaaaanz viele plätzchen und meinen ersten stollen *stolzbin* gebacken hab ich auch.

also,als erstes zeig ich euch mal meine gesägten sachen.
dieses jahr wollt ich hauptsächlich weiße weihnachtsdeko machen.also ran an die säge und elche gesägt:









mir gefällt im diesen jahr der klassische adventskranz ganz und gar nicht mehr,also gibts bei uns dieses jahr ein gesteck.
natürlich auch mit weißen elchen :o)





dann haben louis,paul und ich noch einige kiefernzapfen gesammelt,die ich dann einfach weiß angepinselt und mit silbernem glitter beglittert hab.
hier sind nur drei zu sehen,aber es sind noch ein paar mehr geworden.



und dann hab ich noch "x mas" ausgesägt



und hier nochn bissel deko von diesem jahr










1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wunderschön deine weiße weihnachtsdeko
die holzis sind schön und der rest auch alles so "stimmig"
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...