Sonntag, 12. Dezember 2010

einen schönen 3. advent...

...wünsch ich euch.
ich hab auch wieder was zum zeigen mitgebracht.so langsam kommt meine bastellaune wieder ;o) alles kann ich euch noch net zeigen,erst wenn die wichtelsachen angekommen sind.

paul war gestern zum geburi seines besten freundes eingeladen.
ich hab mich dann am freitag noch fix an die säge gestellt und den namen gesägt und dann die buchstaben geweißt und dann beklebt.des hat so viel spaß gemacht,da werden ganz sicher noch einige buchstaben folgen. :o)



und die mama von jan hatte bei mir auch noch eine kirche bestellt.also fix gesägt und zusammen gewerkelt.



ich hoffe euch gefallen die sachen.
so nun muß ich noch einen flaschenanhänger werkeln.göga ist gestern abend eingefallen,das wir heut eingeladen sind *augenroll* männer....

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

boh die buchstaben gefallen mir besonders gut...wow!
klasse!
Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...