Montag, 11. Oktober 2010

flipi

hallo ihr lieben!

unser alltag zu fünf hat sich nun mittlerweile gut eingespielt und ich komm so langsam wieder zum basteln.
vor ein paar tagen,hab ich auf einem blog-den ich leider net gespeichert hab *grummel*- eine tolle flipi -karte gesehen.die mustte ich unbedingt versuchen.also vorlage gewerkelt und gebastelt.

die karte hat mir soooo viel spaß gemacht,da werden noch ein paar mehr folgen :o) hab gestern schon einiges für zugeschnitten.





leider sieht man auf dem letzten bild net,das ich alles extra ausgeschnitten und 3d aufgeklebt habe. :o( aber ich hoffe,mein kärtchen gefällt euch trotzdem.


1 Kommentar:

Hildegard hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Beim ersten Bild sieht man das du sie 3D aufgeklebt hast.
LG Hildegard

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...