Dienstag, 27. Juli 2010

ich meld mich mal wieder aus der versenkung

hallo ihr lieben.heut will ich mich endlich mal wieder melden.
nee,kleineule is noch net da.aber es kann nun jeden tag los gehen,was ich sehr hoffe.aber ich hab ja noch 3 wochen ;o)
nee,wir waren vom 03-07 bis 17-07-2010 im urlaub.
es sah ja noch nen tag zuvor so aus,das ich wohl doch net mitfahren könne,aber dann bei nem erneuten dopplerultraschall gabs die entwarnung.
also gings ab nach dänemark.
und ich bin soooo froh,das ich mit konnte.da waren nämlich nur so um die 25 grad,wo hier so ne hitze war :o) wir hatten traumhaftes wetter und unser haus und der strand wurden nur von ner düne getrennt.es war soooo schön und wir waren total begeistert.wir werden mit sicherheit nochmal dahin fahren.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

louis und paul haben sogar ihre eigenen lollis gemacht :o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und wir haben jeden tag besuch bekommen ;o)

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

mal schauen,wann ich euch wieder was kreatives zeigen kann.aber im moment kann ich mich irgendwie net so recht zum basteln aufraffen.wir sind bei dem wetter viel im garten und für kleineule haben wir soweit auch schon alles hergerichtet in den letzten tagen.

so,des wars erst mal von mir.bis demnächst.ich hoffe,kleineule läßt nicht mehr allzulange auf sich warten.


1 Kommentar:

Rahel hat gesagt…

Schön, dass Du nochmal so richtig entspannen konntest, bevor Dich Klein-Eule dann so richtig in Beschlag nehmen wird!
Wünsch Dir jetzt schon mal alles alles Gute. Eine gute und schnelle Geburt und dass Klein-Eule Top-Gesund ist!!!!!!
GGLG Rahel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...