Donnerstag, 27. Mai 2010

mal ein pieps und tornado

guten morgen,ihr lieben

ich meld mich mal wieder aus der versenkung.
schwangerschaftsmässig gehts mir gut.der bauch is scho explodiert und stört scho bei vielen dingen.kleineule gehts auch gut.ich mß zwar immer noch viel liegen,aber net mehr so streng.

aber dafür gehts mir im moment seelisch net so gut.
am montag ist doch ein tornado durch sachsen gezogen.der war bei meinen eltern.sie wohnen auch noch in dem kleinen dorf,wo es wohl am schlimmsten ist.
des ganze dorf schaut aus wie nach nem bombenangriff.jedes haus ist beschädigt.einige sind wohl auch eingestürtzt.bei meinen eltern ist die scheune weg und des dach.es gibt wohl kaum noch bäume,die noch stehen.
meine schwester ist gestern morgen nach hause geflogen.ich würde auch am liebsten nach hause fahren,aber es geht leider net,wegen der schwangerschaft.
es macht mich richtig traurig nicht mit helfen zu können,wie meine 3 geschwister. :o(
zum glück ist von meiner familie keiner verletzt worden,sondern"nur" schäden am haus und grundstück.mir tun die menschen alle so leid da.viele sind obdachlos geworden.ein kleines mädchen ist ums leben gekommen.mein beileid der familie.
es ist so schlimm!da denkt man,sowas passiert nur in amerika,und dann triffts genau die eigene familie :o(

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...