Mittwoch, 12. Mai 2010

mach mal piep

ich werd in nächster zeit wohl weniger was zum zeigen haben.
gestern war ich wieder beim doc und muß nun wöchentlich hin.ich darf auch net mehr arbeiten gehen,nur noch liegen.kleineule übt zuviel druck nach unten aus.wenns sich net bessert muß ich wohl ins krankenhaus.also hüt ich brav die couch.basteln darf ich im moment auch net mehr.muß ja flach liegen.*schnief* naja,wenigstens kann ich im liegen ja abdrücke colorieren.
ich muß des jetzt durchziehen.hab ja noch 14 wochen vor mir.und jetzt darf kleineule definitiv noch net kommen.die muß mindestens noch 12 wochen in ihrer behausung bleiben.
ansonsten gehts ihr gut.sie ist kräftig am treten,vor allem in meine blase*heul* und sie ist aufn tag genau entwickelt.so solls ja auch sein :o) und vor allem auch bleiben.

also ihr lieben,ich hoffe,das ich alles bald wieder einrenkt und ich euch wieder ein paar kärtchen zeigen zeigen kann.eins hab ich heut gemacht,das ich euch dann morgen.

bis denne

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ja schön brav auf der Coutch bleiben, Dein Baby geht jetzt vor.
Ich drück Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, daß alles gut geht und Du die Coutch gut überstehst.
Lies was, dann vergeht die Zeit auch schneller.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...