Samstag, 1. Mai 2010

ABC

ich brauch dieses jahr einige schulanfangskarten,hab auch ein paar bestellungen dafür.
also hab ich mich heut hingesetzt und eine scho mal fertig bekommen.die zweite zeig ich euch morgen,da muß noch deko drauf.
und da ja kleineule im august
schlüpfen wird,hab ich schon mal mit der produktion angefangen.

für diese hab ich gleich den aktuellen sketch von roses on paper verwendet.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ganz so grell sind die farben aber nicht in echt.
so richtig zufrieden bin ich aber irgendwie diesesmal nicht.
und göga war auch net unbedingt ne hilfe *augenroll*


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Bin zu faul überall etwas zu schreiben, daher hier: Du hast so wunderschöne Dosen und Karten gebastelt, sind alle toll!

LG Manu

Iris hat gesagt…

Suesse Karte, aber leider keines der gueltigen Motive fuer unsere ROP/BNW challenge. (Siehe Challenge Rules auf unserem Blog)

LG
Iris

Bastelfeti hat gesagt…

Der Matrose ist ja herzallerliebst und Dein Kärtchen auch.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...