Dienstag, 27. April 2010

gutschein für die altersgerechte pflege :o)

ich meld mich auch mal wieder.
durch das schöne wetter sind wir fast nur noch im garten am werkeln.
aber trotzdem hab ich euch ein paar gebastelte sachen zum zeigen.

morgen hat ja mein papa seinen 60.geburtstag.
und meine schwester möchte ihn mit nem gag überraschen.
also musste ein gutschein für die altersgerechte pflege her.
die spendendose hab ich leider noch net fertig.mir ist bis jetzt noch kein passender spruch eingefallen*schnief*

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ich möchte auch gleich mit dieser karte an ein paar challenges teilnehmen:

stamp with us - "birthday"
stempelträume - "tiere"
dutch dare - "easel card"
und von sketch saturday ist der sketch


Kommentare:

Anca hat gesagt…

gröhl...ne "kuh-le" idee!
wow
LG Anca

Peggy hat gesagt…

What a cute stamp! Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Therese hat gesagt…

I love easel cards. This is just gorgeous. Love the motif. :)

Cori88 hat gesagt…

coole Karte *g*

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Sande hat gesagt…

Such a funny image and lovely card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Sara hat gesagt…

How cute. Love all the crystals and pearls. Thanks for playing along.

Sara xx
Stamp With Us Design Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...