Sonntag, 21. März 2010

eine stiftedose

da ich die letzte woche nihct zum basteln gekommen bin,nun fängt ja die gartenzeit wieder an und ich fahre jetzt gleich auf eine kinderbörse zum kindersachen verkaufen fahre.habe ich diese woche nur kisten aussortiert und gepackt,die zimmer der jungs aussortiert,mit welchen spielsachen sie nicht mehr spielen und am freitag mit meiner freundin des auto proppe voll gepackt.
ich hoffe,ich bekomm des meiste los und muß net wieder so voll beladen nach hause fahren.

gestern hab ich aber wenigstens eine kleine stiftedose geschafft.
die bekommt jetzt gleich die tochter meiner freundin,die jetzt im sommer in die schule kommt und sich was für ihren schreibtisch gewünscht hat.mal schauen,vllt mach ich ja demnächst noch was anderes für ihren schreibtisch.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ich hoffe,sie gefällt ihr.
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...