Sonntag, 21. Februar 2010

just x-mas or b´day card #56 und my time to craft #79

bei just x-mas or birthday cards gibts diese woche diesen sketch

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

und bei my time to craft lautet das thema "green + 1"

dazu hab ich dieses kärtchen gewerkelt

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

ich hoffe euch gefällts

eure


10 Kommentare:

Paulette hat gesagt…

Beautiful card! I like it...

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet Ich habe auch schon alles gemacht in Sachen basteln, aber kläre mich doch bitte mal über das "Holzen" auf. Deine Kart ist wunderschön in den Farben und das Motiv finde ich knuffig.
Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei, ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Anca hat gesagt…

schöne karte!
wie all die anderen auch
du warst ja wieder mega-fleißig!
LG anca

nessy hat gesagt…

such a cute card ~love that cat!
thanks for using the sketch on JCBC!
vanessa xx

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert in schönen frühlingshaften Papieren und das Motiv ist auch sehr süß.

Liebe Grüße,
Marina

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Good morning hunny and wow what a fabulous card, love your image and the way you've used my sketch this week on the JCBC challenge, thank you for joining us, hugs Linda x

Anonym hat gesagt…

ja wahnsinn... tolle karte!!!

lg hulla

Maria hat gesagt…

What a cute card! Thanks for entering my blog candy. Good luck, Maria

Manuela hat gesagt…

Goile Karten hast Du gebastelt, Eule! Sind alle sehr schön, aber diese gefällt mir am besten :-)

LG Manu

Frau Ninchen hat gesagt…

total süße karte!
dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

lg janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...