Freitag, 4. Dezember 2009

dreistöckige torte

so,hab auch mal wieder was zum zeigen.
wir fahren am sonntag in urlaub.freu... meine oma und mein opa feiern am 10.12. ihre goldene hochzeit.und ich wollte nicht einfach so ne karte überreichen.da werden sie am 8.schon genug von bekommen.denn da ist großer polterabend mit kranz aufhängen und so.

also hab ich diese dreistöckige torte gewerkelt.gefüllt ist sie mit geld und kleinen schenklies.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

mir hat des so aber keine ruhe gelassen,also hab ich auf die mittlere ebene auch noch blömsche drauf gemacht.

Image Hosted by qpic.ws | Kostenlos Bilder hochladen und speichern!

also ich bin scho was stolz auf mich.mir gefällts supi für die erste . :o)

Kommentare:

Anca hat gesagt…

die ist ja klasse geworden
das ist eine ganzzzzzzzzzzzzzzzz besonders schöne torte,da werden die sich aber freuen so ein tolles geschenk ;o)
LG und schönen Urlaub...Anca

Anne hat gesagt…

What a beautiful cake you have made!! Beautiful work! =)

Hugs, Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...